FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Wie lange dauert der Versand?
Nach deiner Bestellung erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen. Wenn du es besonders eilig hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Bitte beachte, dass es bei personalisierten Produkten länger dauern kann, da diese zunächst hergestellt werden müssen. Dazu bekommst du von mir in solchen Fällen aber eine Info.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Ja, ich versende auch ins Ausland. Bitte beachte jedoch, dass sich die Versandzeit verlängern kann und eventuell zusätzliche Zoll‑ oder Einfuhrgebühren anfallen können, je nach Zielland. Diese Kosten trägt der Empfänger.
Gibt es einen Mengenrabatt bei größeren Auflagen?
Ja, wenn du als Privatkunde größere Mengen bestellen möchtest, kannst du dich mit deinem Anliegen gerne bei mir melden und wir besprechen dann eine passende Lösung.
Kann ich auch personalisierte Designs bestellen?
Ja, sehr gern. Wenn du eine bestimmte Idee hast oder ein Motiv, einen Namen oder eine Farbe angepasst haben möchtest, kannst du mir einfach schreiben. Ich melde mich so schnell wie möglich und wir besprechen gemeinsam, wie sich dein Wunsch umsetzen lässt.
Gibt es auch Hochzeits-Papeterie-Sets?
Sehr gerne können wir gemeinsam das Design für euren ganz besonderen Tag entwickeln für eure Hochzeits-Papeterie mit allem, was dazu gehört. Von den Einladungskarten, über Menükarten bis hin zu den Dankeskarten ist alles möglich. Ich freue mich auf euch.
Wie werden die Karten hergestellt?
Die Designs für die Karten werden von mir gestaltet und auf hochwertigem Papier hier in Hamburg gedruckt. Jede Karte wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet und überzeugt durch feine Farben und eine besondere Haptik.
Was muss ich beachten, wenn ich einen versiegelten Briefverschicken möchte?
Sowohl die Klebesiegel als auch die direkt auf den Umschlag gegossenen Siegel eignen sich problemlos für den Postversand. Das Wachs ist beständig und bricht nicht. Briefe mit Briefsiegel werden innerhalb Deutschlands in der Regel als Kompaktbrief versendet, weshalb die Frankierung etwas teurer ist als bei Standardbriefen.
Gibt es besondere Konditionen für Firmen oder Läden?
Ja, für Geschäftskunden gibt es eigene Konditionen. Wenn du für deinen Laden oder Unternehmen bei mir bestellen möchtest, melde dich gerne per Kontaktformular oder E-Mail bei mir. Dann lasse ich dir Informationen zu den Einkaufspreisen und Konditionen je nach gewünschter Menge zukommen.
Wie kann ich als Geschäftskunde bestellen?
Die direkte Bestellung über den Shop ist für Geschäftskunden derzeit noch nicht möglich. Für größere Bestellungen für deinen Laden oder Unternehmen kannst du mir sehr gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail senden, dann besprechen wir alles Weitere.
Du hast noch weitere Fragen?
Dann schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns, dir weiter helfen zu können.